bei meinem G60 Bj. 4/90 ist der Keramik-Kat im Eimer. Was für Anbieter (URL/Preis) gibt es in Stahlausführung? Evtl. auch Sportkat. Der Kat scheppert wie an JustMarriedAutos Und ohne Kat kommt nicht in Frage.
Kat zerbröselt-Welche Alternativen???
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Anonymous -
23. November 2001 um 15:54
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Du sollst ja nicht ohne Kat fahren.
Aber leer sollte er sein -
Wie wärs mit einem gebrauchten ? Hab hier, [url=http://www.samsweb.de/vwmarkt.htm,]http://www.samsweb.de/vwmarkt.htm,[/url] neulich auch einen für 400.- statt neu für 1000.- ersteigert )
gruß tom
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Also wenn mein Kat hinüber ist, hol ich gleich nen HJS Rennsportkat. Die kosten so um die 800 DM hab ich mal irgendwo gelesen. Sind aber was ich noch in Erinnerung hab, zum Einschweißen. Aber das is ja gleich gemacht.
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Ich kann Dir da nur den MT 204 von unifit.de empfehlen. Der ist zu einschweißen kostet dafür aber auch nur 390,-DM. Und etwas mehr Leistung soll er auch bringen!
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Stefan,thx. da rufe ich morgen gleich mal an. 390 ist ok.
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