VR6 Turbonachrüstung

  • Hallo,

    find ich gut. Nur eben Rothe, wie schon erwähnt ist sehr teuer. Bei der PS Zahl soll der Motor sowieso verstärkt werden (also wird gleich mit generalüberholt) und somit ist er auch standfester als vorher. Allerdings brauchst dann noch ein Stabieleres Getriebe zB. vom TDI und stärkere Bremsen. Wenn das alles gemacht ist, kannst du ohne größere Bedänken mit so ner Leistungsteigerung anfangen.

    Gruß
    vr6loki :winkewin:

  • Hallo,
    Habe vor einiger Zeit eine Firma im Raum Hameln kennengelernt die sich auch mit diesen Umbauten beschäftigt hat. Ein Weitläufiger Bekannter hatte diesen Satz im Golf. Habe den Wagen auch gefahren und es war Ordentlich. Er hat das Auto bei Km 70.000 umbauen lassen und ihn mit über 200.000Km verkauft. Das lief absolut Problemlos. Auch der Umbau war absolut prof. gemacht.
    Habe leider weder den Naman noch eine Adresse der Firma. Vieleicht kennt die hier ja jemand.....
    War wirklich eine Top Arbeit zu einem guten Preis. War überigens ein Zwei Mann Betrieb aber 2 KFZ Meister.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!