Hi
Funktioniert das, wenn ich einen Turbo noch zusätzlich zum G montiere??
Ich will den G Sound behalten aber mehr leistung.(Chip und LR hab ich schon drin)
Hi
Funktioniert das, wenn ich einen Turbo noch zusätzlich zum G montiere??
Ich will den G Sound behalten aber mehr leistung.(Chip und LR hab ich schon drin)
Theoretisch ist das möglich.
Aber das umsetzen wird schwierig
Auch praktisch wurde das schon gebaut ! M.Stegbauer ist doch schon G60 Turbo gefahren, aber soweit ich weiß haben es bis jetzt alle wieder sein lassen.
Rafael: Chip und LR ist nicht das einzige was man bei einem G60 machen kann, warum schöpfst du nichts erstmal das Potential vom G60 aus ??? Da geht doch noch eine ganze Menge mehr ! (Kopf-, Saugrohrbearbeitung, asym. Nocke, Einzeldrossel, 1.9 l Block usw !)
Seh ich genauso wie Steak
Dann weisst du nämlich was du hast, und nicht ein G-Lader Turbo System da wo man nicht weiss ob das überhaupt ne gescheite Sache ist, und teuer wird das sicher auch.
Also besser normales Tuning, und wenn dir das dann auch nicht mehr ausreicht kannst ja nochmal über das nachdenken.
Also Einzeldrossel habe ich auch schon rumgefragt.
Aber alle sagten das sie ohne Tüv ist. Also besser gesagt das es eigentlich fuern G60 keine gibt. Sie sagten ich solle die vom Golf nehmen.
Die gibts aber, zum Beispiel bei AME, aber frag nicht nach dem Preis ! Die kaufen die glaub ich von dbilas.
Hi!!
Dbilas dynamic gibt auf alle Anlagen TÜV wenn sie auch dort abgenommen werden, jedoch nur für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe.
Gruß
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!