An die Perfektionisten unter euch

• Hi

Ich will mir den Einarmwischer vom Siro einbauen. Nun ist mir aufgefallen, daß das Loch vom rechten Wischer gar nciht mittig ist.
    Wird das durch irgendeine Krümmung im Wischerarm ausgeglichen? ich glaube aber der vom scirocco war einfach nur gerade.
    Habt ihr mit dem alten Loch ein symmetrisches Wischfeld oder nach links verschoben?

Bert.

• Also ich empfehle nach wie vor den Bonrath Wischer. Da dieser jetzt durch den neuen "breiten" look erhältlich ist.
    Er ist wirklich sehr sehr teuer aber ich finde das er sein Geld sehr wohl wert ist. Da Ihr durch die ZWEI federn im Wischerarm ein ungeheuren anpressdruck bekommt. D.h. nie wieder verschmierte Scheiben.
    Achja zu dem Wischerloch beim Bonrath ist eine Bohrschablone dabei wo man in ca. 2 minuten das neue loch drin hat und der Wischer dann ganz exakt mittig sitzt.

• ähm .. wenn du den neuen bonrath wischer hast und dir dann mal das wischfeld ansiehst wirst du merken, daß dieser auch nicht mittig is.

bzw. von aussen seh ich absolut keine probelem da suieht's mittig aus nur beim wischfeld is rechts mehr platz als links des ned gewischt wird..

[ 22. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Reiti ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!