hey focke
habe doch bloß mal nachgefragt weil ich mit nachnamen focke heiße,wie dein nickname zustandekommt kann ich ja nicht wissen,da ich noch auf keinem treffen mitgewesen bin
tschaui karsten
US - vs. - Germany ?
-
-
-
Hallo, erst mal vielen Dank für die ganzen Antworten
Wollte auch deswegen wissen, ob ich riskieren kann ein US-Modell zu kaufen, nicht dass nachher bei eventuellen Defekten Teilen, diese nicht mehr zu bekomen sind oder Sauteuer sind.
Wie es aussieht ist da das Steuergerät, das was am ehesten ein Problem werden könnte, oder ?MfG
Martin
-
Wenns mal kaputt gehen sollte holst du dir einfach ein Deustches. Hast dann gleich einiges mehr an Leistung. Nur dran denken:
Eins aus einem Klima-Wagen.Hab ich bei mir auch gemacht weil ich billig eins bekommen konnte. Und es hat sich echt gelohnt.
Das einzig echt Schlimme was kaputt gehen kann sind die E-Gurte. Die gibt es immer nur komplett für 1000 DM pro Seite. Mein halten aber bis jetzt auch ohne Probleme. Musst darauf achten sie nicht immmer unnötig zu benutzten, sprich wenn du wegen reparieren oder so immer wieder die Zündung an und aus machst einfach beide Türen auf und schon bewegen sie sich nicht mehr und werden dadurch geschont.
mfg
Benni -
mehr an leistung? wie kann ich das verstehn, hab ein 70er lr& chip, wenn ich jetzt noch das komplette steuergerät kaufen würde hätt ich noch mehr an leistung?
mh
-
Hich habe ein us-corrado aber ich wohne in Süd-Amerika wenn du wilst schike ich dier Fotos und technik daten von mein auto damit du ein vergleich hast
-
-
hey benni
wo hast du denn den preis für die gurte her.ich mußte mir letzens den für fahrerseite neu holen und da dachte ich es sind beide seiten vom preis her,sage und schreibe 1765,-dm für das sche-ding.
karsten -
corrado-racer: Nix für ungut, war vielleicht ne unglückliche Wortwahl ... War nur etwas irritiert von der Anfrage !
-
hey focke
nun hätte mich ja trotzdem interessiert wo der name focke nun herkommt.wie gesagt für mich war es eigenartig,focke us g60usw ist ja seltsamer zufall gewesen.aber meiner ist nicht silbern,ich hab nen roten
tschaui -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!