Hi Leute ! Brauche mal wieder hilfe! Mein Corrado verliert irgendwo wasser. Aber ich sehe nich wo.Es wird auch immer mehr.Der Motor nimmt es nich würde man doch sehen oder !Vorallem nich so viel.Gestern abend habe ich wasser aufgekippt heute morgen wollte ich losfahren!da fehlte schon wieder die hälfte.Aber es ist unterm auto nichts zu sehen.Weil ich kein Frostschutz mehr drauf habe.Vorallem komme ich bei mir nich mehr auf die Rampe um zu kucken(zu Tief) Und im innenraum richt es irgendwie moderich. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im vorraus! By: Powermick
Wasserverlust
-
-
-
Na, schon mal über den Tausch des Wärmetauschers im Beifahrerfußraum nachgedacht?
-
Hallo Powermick,
ich schließe mich da 100%ig Martin an, Wärmetauscher.Fühl doch mal im Fussraum, obs da nass ist ??
Wenn ja ganz sicher Wärmetauscher, wünsche dir viel Spaß beim wechseln, darfste das halbe Amaturenbrett auseinanderfummeln, habe selbst die ERfahrung gemacht (hatte ne "warme Fütze" im Fussraum) ist ne ******* Arbeit !
Ciao
Carsten -
Aber wenn dem so sein sollte, geh zu VW und bestehe auf die Rückrufaktion bezüglich Wärmetauscher, aber Achtung, die versuchen sich immer dumm zu stellen, da sie daran fast nichts verdienen, sonst kostet das nämlich richtig Geld.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!