Auf der Bahn liegt die Temparatur bei 70 Grad, sobald ich steh geht sie auf 100 Grad und mehr Gas geben ist dann nicht mehr , weil irgenwie keine leistung mehr....... Mach ich ihn dann aus geht nach ca 5 min der Ventilator UND die Benzinpumpe an ( Darf doch gar nicht oder???????) Ventilator schaltet auch erst bei 100 Grad ein, Thermostat ist neu!!!
Kühlwassertemparatur
-
-
-
Danke fürs Verabschieden im Chat!
Hast Du mal die beiden Stufen am Ventilatormotor durchgemessen, vielleicht schaltet ja nur die hohe durch und die andere nicht.
Bei meinem G ging der Ventilator auch erst nach ein oder zwei Minuten an und die B-Pumpe springt auch erst später an, ist normal würde ich sagen.
Es soll aber auch häufig Probleme damit geben, das die Anzeige ungenau ist, wohl der Fühler im Motorraum.
-
Hi!
Das die Benzinpumpe mitläuft ist schon richtig, wegen Dampfblasenbildung in der Sprittleitung.Ciao Math
-
Kann mir nicht vorstellen das es normal ist das die B-Pumpe mitläuft denn was ist bei einem Crash???? Pumpt die dann den ganzen Sprit auf die Straße
-
Hi,
Benzinpumpennachlauf > Suche-Funktion .
Bei einem Crash passiert nichts, weil Deine Pumpe für den seltenen Fall, das eine Spritleitung was abbekommt einen Notaus-Funktion hat, sobald unter 1,2 bar Systemdruck in der Leitung ist - vereinfacht gesagt . -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!