• Hallo Leute.
    Mir ist letztens aufgefallen das, das Abblendlicht anbleibt wenn ich den Schlüssel rausziehe. :confused: Ich weis jetzt nicht ob es normal ist oder irgend ein Fehler in der elektrik ist.
    Und noch was wenn ich das AbLicht. einschalte ohne das der Schlüssel steckt kann ich z.B. mein Schiebedach auf machen.
    Und das ABS (glaube ich jedenfalls :face_with_rolling_eyes: ) schaltet sich auch ein. Seit kurzem gehen meine Scheiben beim zumachen ohne zündung nur 1cm weise zu.
    Kennt jemand diese Probleme? :frown:

Achso, noch eins ich habe mir letztens eine Funkfernbedinung eingebaut, vielleicht liegst daran? :eeks:

Danke im Voraus :biggrin:

• Hi playa,

leider kenne ich nicht den schaltplan deiner zv. ich setze jetzt mal voraus, dass am anfang, nach dem einbau, alles fehlerfrei funktioniert hat und die probleme erst nach ein oder zwei wochen aufgetaucht sind. da du die zv eingebaut hast weisst du ja am besten bescheid, wo die ganzen kabel liegen. da die zv allem anschein nach funktioniert, hat sich kein kabel gelöst, sondern es scheint eines deiner stromführenden kabel entweder an masse zu liegen oder kommt mit einem anderen kabel zusammen. da die gesamt fahrzeugkarosserie die masse an sich ist, halte ich die erste möglichkeit für die wahrscheinlichste.
    - als erstes würde ich mir mal die drähte an deinem sicherungskasten näher anschauen. oft findet sich bei sorgfältigen betrachten dort schon der fehler.
    - wenn das nichts bringt, alle kabel, die mit der zv zusammenhängen, abgehen und du dürftest auf den übeltäter stoßen.

kann dir leider auf die distanz auch nicht weiterhelfen. trotzdem viel erfolg bei der suche

gruss

postertg60 :)

stets eine kühle Briese im Lader
    und eine Hand breit Luft unterm Kat

• ach ja, wenn das nicht geholfen hat, dann sagst du vorher mal bescheid und kommst mit deinem hobel mal in neukölln vorbei und wir nehmen uns deinem problem mal gemeinsam an...

stets eine kühle Briese im Lader
    und eine Hand breit Luft unterm Kat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!