Mir hats gestern meinen Kühlerventilator zerfledert und der dürft mir auch den Kühler leicht beschädigt haben, ich verlier auf jedenfal wasser jetz .. Fahr heute noch aufn Schrottplatz n neuen Kühler holen .. passen da etwaige Golfteile?

Kühler und K.-Ventilator
-
-
Na zum Beispiel der vom Golf 2 16V, bzw. alle die die gleiche Größe haben.
-
sind ei golfkühler ned eh alle gleich? na egal ich werd des teil schon bekommen +g* golfteile kriegt ma viel leichter als was vom corri *g*
einbau sind eh nur a paar schrauben und muttern, denk i mal (wird ja ned anders als beim golf oder ford sein der einbau/ausbau)
-
Na es gibt verschiedene Größen, z.B. der vom Golf 2 GT ist länger, da könntest du leichte Probleme mit dem Platz bekommen, weil bei dir da der G-Lader im Weg ist.
-
najo ich schätz mal wenn ich schnell nen Kühler such, werd ich wohl ziemlich sicher KEINEN GT beim Schrotthändler finden
na aba danke für die hilfe 16v werden ja genug dort sein
wie sieht's eigentlich mit den normalen golf 2 kühlern aus .. also 70 od. 90 PS passen die auch? hat deren ventilator auch 2 stufen? bin mir ned sicher ob mein Ventilatormotor noch funktioniert, der hat schon geracuht, weil ja der blockiert hat
[ 03. September 2001: Beitrag editiert von: Reiti ]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!