hi jungs!
hab mir einen LLK von Golf G60 gekauft,
jetzt mal ne frage ob ihr mir dabei helfen könnt?hab den kühler mit 4 Schläuche
gekauft,jetzt wollte ich mal fragen ob
ihr mir da fotos von schicken könnt.
weil ich nicht soviel schraub erfahrung habe.
danke.
MFG Marcus
EINBAU Golf G60 LLK!!Hilfe!Dringend!!!
-
-
-
Kann dir soviel sagen das der nicht mit der Original stosstange past.
-
Häääääääääääääääääää, steag hat den drin, mitte oginoooooooool Amistoßstange.
-
...steag hat den vom rally, aber der normale passt auch mit norm stossstange, den hab zb ich drin und noch n paar mehr hier ...das wird zwar eng...(musst die ecken andem einen steg oben vorne am llk absaegen und den einen halter fuern schlosstraeger entfernen) aber passt!!!
-
genauso wars bei mir auch...
Passt grad so.
Ist aber mit Originalstosstange machbar.mfG micha
-
-
Mein Reden. Ein paar Bilder kannst du dir auch meiner Seite anschauen. Es sei denn er meint den G60 Klima-LLK.
[ 26. August 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
es war ein LLK der aus dem Golf g60 mit klima kommt!allerdings ohne das teil das am G-lader kommt!
gibts da jetzt probleme?oder past er garnicht?????????
also bekomme auch noch die tage ne RS Stoßstange!also mit einbau wirts dawohl kein problem geben! -
Hm dann hat wohl nen Kumpel mal was falsch gemacht bei ihm paste der net so wie er mir das sagte?!
ICh bin noch net soweit das ich mir schon gedanken machen muss was ich fürn LLK verbaue da ich gerade mal fast alle teile vom Motor zum ver´chromen schicke werde das thema mal im Oktober in die hand nehmen. -
also wirt der von golf g60 mit klima wohl nicht passen????????
oder wie jetzt!!! -
Ich kann dir nicht sagen ob er passt, aber ich glaube nicht das er dir was bringt Das ****Ding hatte ich in meinem Klima Golf G60 auch serienmäßig drin und mittlerweile rausgeschmissen. Ich finde ihn insgesamt vom Volumen her nicht größer als der Serien-Corrado LLK
-
-
Außerdem sitzt hier das CO-Potie im LLK ! Du mußt also entweder das Kabel viel länger machen um bis zum LLK zu kommen, oder das Loch zumachen und das Corrado Plastikrohr behalten
-
hi!
der ist jawohl ne ganze ecke großer!
oder lieg ich da falsch?
also hab 4 schläuche dabei nur das teil nicht was am g-lader kommt der kerl meinte
das mann das nur braucht wenn mann klima
hat.? -
also was ist jetzt die beste lösung????????
reinbauen oder NIcht!!!!!!! -
Mach rein und probiers. Aber eine wirkliche Verbesserung ist nur der vom Rallyegolf !
-
das ist doch der gleiche als der von golf G60
der ist doch eingetragen als rallygolf!!
oder lieg ich da falsch??was ist denn die größe von LLK vom Rally golf?? -
-
Schau mal hier: http://www.ginko.de/user/steag/llk.jpg
Das ist ein Rallyegolf-LLK. Der schwarze ganz vorne![ 26. August 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
upps!
das ist ja ein teil
also dann ist meiner wohl
der vom golf g60
also die maße sind 81x55x4.5
alsobin mal gespannt ob ich ihn rein bekomme!also ob er im golf g60 mit klima drin war hat also nicht zusagen?weil mein corry kein klima hat! -
Das ist EGAL ob deiner Klima hat oder nicht. Beim Klima-Golf geht nur der rein den du hast, da vorne vorm Wasserkühler kein Platz mehr ist für so einen großen LLK. Der Klima-LLK sitzt über dem Getriebe, wo der CO-Potie sitzt.
Ungefähr so: http://www.nringer.de/jetta/bilder/bild026.jpg[ 26. August 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
das ist ja ne geile konstruktion!
aber meinen muss ich ja unter der stoßstange
oder meinst du das das so wie auf deim foto auch geht??
glaub nicht oder?weil mein LLK großer ist als der der auf das foto war! -
Die Konstruktion ist serienmäßig so. Das heißt wenn du dir die Schläuche dazu besorgst, paßt das so auch bei dir rein ! Deiner wird genau der gleiche sein, denn den gibts nur in einer Größe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!