HILFE!!! Mein Corri geht immer aus

  • Hi! Ich habe das gleiche Problem, das ich schonmal hatte und hier auch beschrieben habe...
    Und zwar geht mein Corrado (16 V) ab und zu einfach aus und manchmal springt er dann gleich wieder an, aber meistens dauert es ca 20 min bis er wieder läuft.
    Zuerst dachte ich es sei irgendein Relais oder das Zündkabel aber das Kabel ist es nicht.
    Die in der Werkstatt haben gesagt ich soll mal nachsehen ob überjaupt ein Zündfunke am Verteiler ankommt... Fehlanzeige
    Könnte es eventuell der HAllgeber im Verteiler sein??? Wenn ja, kann ich den einfach so wechseln, oder muss ich da den kompletten verteiler wechseln?


    Wäre euch echt sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

  • geht an und gleich wieder aus? schau mal nach ob die Kerzen nass sind. ich kann mich irren, hatte aber och mal nen PROB wo ich dat auto angemacht hab und es gleich wieder ausging. Bei mir war es das Hauptsteuerrelai. kostet glaub ich nen 20er. bei mir waren die kerzen trocken und kein funke kam ausser für 10 sec. dann war ruhe.


    [ 25. August 2001: Beitrag editiert von: ARALI * .. * ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!