17 Zoll Felgen streifen innen am Radhaus

  • Hallo !
    Habe 17 zoll Porschefelgen in den grössen 9 und 9,5 x 17 drauf. Was kann ich machen das die dinger beim einlenken nicht mehr am innen radhaus streifen.Lenkungsbegrenzer????
    Bräuchte dringend hilfe da der tüv bald ins haus steht!!!!
    mfg
    schmid

  • Gib mal bei Suchefunktion "Lenkeinschlagsbegrenzer" ein. Da hab ich mal gepostet da ich dasselbe Problem hatte und mir keiner helfen konnte, mußte mir dann solber helfen und hat geklappt. Hab sogar ne Teile-Nr. angegeben. Allerdings sind die Originaldinger zu klein sofern VW-Motorsport noch welche hat. Hatte mir damals nochmal doppelt so breite nachdrehen lassen. Hab noch welche rumliegen die dreimal so breit sind wie die Originalen --> Lenkeinschlagsbegrenzung hier ca. "20-25 Minuten". Bei mir ca. 15 Minuten (doppelte Breite). Werden auf das Spurstangengewinde des Lenkgetriebes zischengesteckt.


    Du hattest mir doch deswegen schon mal gemailt vor ca. nem dreiviertel Jahr, oder????? :confused:


    Gruß


    Thorsten :confused::confused:

  • Hatte mit deinem tip ein höllisches glück das mir die spurstange nicht bei tempo 200 um die ohren geflogen ist sondern nur beim einparken .
    Das gewinde der spurstange ist höchstens 1,5 cm lang habe mir ein aluteil drehen lassen mit 7 mm stärke nach ca. 150 km ist sie abgerissen beim gewinde !

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!