Hallo Leute, zwecks Diebstahlschutz will ich mit einem Schalter die Stromzufuhr vom Lenkradschloss zum Anlasser unterbrechen. Hat jemand einen Tipp wie ich das am besten machen kann? Kann mir jemand sagen welches Kabel am Zündschloss ich dazu benutzen soll? Vielen Dank im voraus.
Diebstahlschutz
-
-
-
ich würde mir lieber (ab ca. 100DM) ne alarmanlage einbauen !
is immer sicherrer -
Hallo TIM.
Das mit dem Anlasser ausser Betrieb setzen,würde ich mir nochmal überlegen.
Mann kann das Auto mit eingeschalteter Zündung immer noch anschieben(und dann isser auch weg)und wenn du die Zündspule unterbrechen willst(was auch viele machen)bräuchte man nur von der Batterie ein Kabel zur Zündspule legen und damit wär das auch erledigt.Wenn du eine wirkunsvolle WfS für wenig Geld einbauen willst,leg die Benzinpumpe tot.Am besten geht das,indem Du das Benzinpumpenrelais mit einem von Dir von innen zerstörten Relaise austauscht und Du Dir das ganze R.immer mitnimmst.Da habens dann die Klauer ein bischen schwerer.
Viel Erfolg... -
Hallo....also das mit der Benzinpumpe hatte ich mir auch schon überlegt.....geht auch im Golf II...aber beim Corrado läuft die Benzinpumpe auch im geparkten Zustand und mit abgezogenen Zündschlüssel ab und zu noch eine Zeit nach....wird wohl seinen Grund haben.
Gruß Torsten
-
Hey ???????????????????
Was soll das ?? Mein Posting ist weg !! Hatte als erster geantwortet, danach kam auch noch Jessy.
Dieses Forum funzt ja gar net mehr
-
-
Ja genau Steve unsere Postings sind einfach weg .... mmhhh Marius kannst mal schauen bitte?
Mfg
Jessy
-
Nee das liegt net am Forum sondern an Tim, der hat nämlich doppelt gepostet. Der Beitrag auf den wir geantwortet haben, ist in allgemein.
Gruß
Jessy
-
Ups,
so ein Schlingel. Und wir gehen auf dem Leim.
Aber wo das Forum gerade spinnt, schiebt man hat alles auf mögliche Bugs.
-
Hallo Stingray11
Wenn mir nicht alles täuscht,dann läuft die Benzinpumpe nur beim G60 nach und kühlt damit die Einspritzleiste.Da Tim aber einen 16V hat,dürfte es da keine Probleme geben.Bin mir aber nicht ganz sicher.Hatte mal einen Golf 2 16V da lief die Spritpumpe nicht nach. -
Sorry Leute. Ich finde euch echt super... Danke füe eure Antworten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!