Kann mir ma einer sagen, wie die NSW raus gehn? Blinker raus is klar. Dann die beiden Schrauben is auch Klar. Dann kann ich den SW 1 cm vorziehen und dann is Ende. Wie jetzt? Gibbet mir ma einer nen Tip.

NSW ausbauen?????????
-
-
Und? nu? Sacht nich, ihr habt noch keine NSW ausgebaut. LOS!!!!!, Ich erwarte 2.000.000 Antworten.
-
Also, wenn ich mich richtig erinnere, sind die auf der einen Seite geschraubt und auf der anderen reingeklippt.
Also Schrauben los und rausklippen!!!
(Aber könnten auch die Blinker gewesen sein, bin mir nicht ganz sicher.
)
-
Blinker sind nur geclipst. NSW sind eine Seite geschraubt. Hab die Schrauben raus, aber der NSW kommt nich hinterher. Der will einfach nich raus.
-
Hi,
musste es selber noch nicht machen. ich meine mich zu erinnern, dass darüber was im betriebshandbuch steht. Kann leider nicht nachsehn, mein corri ist beim boschdienst, wegen ner freisprecheinrichtung. Nem kumpel von mir haben sie die dinger mal über nacht gezockt. der meinte, man muss die teile nur raushebeln mit nem schlitzschraubenzieher. Ob das jetzt die metzgermethode ist kann ich auch nicht sagen, sorry...
-
Inne Betriebsanleitung hab ich schon geschaut. Nix. Hebeln mit nem Schraubendreher ja, aber nur die Blinker.
Ich will die Dinger net einfach rausreißen. Hat den keine sowas schon ma gemacht? -
Hallo!
Probiers mal mit : Schrauben lösen , NSW um 180 Grad drehen , so dass das Glas zum Motor schaut und dann rauspopeln!Viel Glück!
-
Geht doch net, bekomme ihn nur 5mm vorgezohen, weil er hinten irgentwo drin steckt.
-
...ein bischen vorziehen und dann nach schraeg aussen ziehen wenn ich mich richtig erinnere,...iss aber auch schon lange her
-
Nu sach an Andi, haste die Teile schon raus?
Beim alten Modell ganz einfach .....
Die Schrauben logisch, und am Wiederstandspunkt weiter ziehen, da steckt der NSW noch in der PU-Dichtung der Stoßstange, danach die Kugel nach außen aus der Pfanne ziehen und schon baumelt er am Kabel. -
Also doch rausreißen?
-
Soooooooo, ich habs gewagt. Die NSW sind draußen. Die sch**ß Dichtung war so hart, das sich die Lampenfassung von NSW, die eigentlich fest drann ist, abgerissen ist. Ist aber alles wieder IO. Nun nächste Frage, wie Heiß wird das Ding? Will mir da n Pacecarlight einbauen. (Das, das fürs Standlicht gedacht war.) Und nun weiß ich nich, ob mir nicht der Gummifuß wegbrennt.
-
So, rääääääää. Ich wieder. Jetzt is alles zu spät! Jetzt wird zurück geblitzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!