• ja die amis haben schon länger nen v8, aber zeig mir mal nen amimotor der SOOOOOO geile abmessungen hat wie die motoren von VW. Oder nen top verbrauch oder die OPTIK oda oda oda :eeks:Noch geiler is der W12 DAVON steht schon einer bei nem VW-HÄNDLER in Berlin. :yipieh: Stellt euch mal die Motoren mit na PUMPE vor. LEISTUNG und FAHRKULTUR PUR. :frech::baby2: SCHWÄRM okok ich hör ja uff. :schrei:

• Warum wollt Ihr denn alle nur den acht Zylinder ausgerechnet vorne einbauen, bei mir ist da schon mein wunderbarer G60 4 Zylinder drin - da soll er auch bleiben!

Warum nicht hinten? Nen Tank bekommt man auch woanders untergebracht. Was für Achsen kämen in Frage? Erforderliche Blecharbeiten?
    Fahrverhalten?

Jan-Dirk

• @TOMMI_1
    Gemeint sind cubic inch. 350 cui entsprechen einem 5,7 l, 400 einem 6,6 l usw. Diese 'Motörchen' haben je nach Baujahr (Anfangs der 70er gab es den 'Pillenknick'... :rofl: ) gewaltig Leistung und Drehmoment wie ein Lastwagen. *Schwärm*

Strega :yipieh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!