ZV / Blinkeransteuerung

• hy,

ich habe mir eine ZV eingebaut. hat auch alles geklappt. bis auf die blinkeransteuerung. aus dem modul für die zv kommt nur ein kabel zum ansteuern der blinker. beim corri gibt es ja aber für jede seite ein eigenes kabel. schliesse ich eine seite an geht es. jetzt meine frage.
    ich brauche doch jetzt ein relais um beide blinkerkabel an das modul anzuschliessen, oder? denn wenn ich beide kabel "zusammenbinde" und dann an das modul gehe, würden die zwar beide blinken aber wenn ich dann normal links oder rechts blinken möchte, blinken ja auch beide.
    kann mir einer sagen wo ich so ein relais bekommen kann??

ich hoffe ich habe das problem einigermassen verständlich aufgeschrieben. ist eigentlich ganz einfach, aber schwer zu beschreiben.

gruß

91er G60, Vollausstattung - Schwarz - fast kein Tuning

• Nein, Du solltest zwei Sperrdioden einbauen! :winkewin:

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Hallo !
    Ich habe das Kabel von der Blinkeransteuerung
    nur an einer Zunge auf der Beifahrerseite angeschlossen, es blinken aber alle Leuchten
    (M320). Die Blechzunge (Stecker) ist doch sogar schon vorgefertigt am Lampenträger.
    Was ich sagen will ich komme ohne Relais oder Dioden aus?!?
    Gruß Olaf

• ich habe das mit einem relais gemacht aus dem
    conrad katalog und einralas mit zwei potenzial freie kontakte best.-nr.503924-11 Seite 1002 Katalog von 2000

Corrado Vr6 Bj.93
    Dietrich RS.Stossange.Ifinity Seitenschweller, Cup-Diffusor, 9*16 Keskin Klassik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!