Hey,
bin auf der Suche nach ner Domstrebe, fürn 16V, die ohne zu Bohren verbaut werden kann. Irgendwie hab ich da bis jetzt nichts finden können.
Hey,
bin auf der Suche nach ner Domstrebe, fürn 16V, die ohne zu Bohren verbaut werden kann. Irgendwie hab ich da bis jetzt nichts finden können.
Hi,
da gibts für den Corrado auch keine (bitte berichtigen wenn falsch).
Ich kann Dir ausschließlich Wiechers empfehlen (für vorne Stahl 150,- oder Alu 250,- z.B. bei MTS).
Bitte keine Supersport (sind ja immer in den SceneZeitungen 3 Stück für ca. 135,- im Angebot) kaufen, die passen hinten und vorne nicht und das Geld ist rausgeschmissen.
Entweder Du kriegst die Haube nicht zu, oder sie ist zwischen den Domen zu kurz.
---------
Gruß AB
danke. gibts nicht irgendwie ne andere möglichkeit die streben anzubauen
Anschweißen
kleiner Spaß!! Nicht Übelnehmen
Ich glaube nicht das es eine andere möglichkeit gibt. Wo soll man die den auch festmachen. Und da muß ich ABfree recht geben das supersportzeug ist voll der Müll. Wenn du wichers willst kann ich die näturlich günstig besorgen.
ich hab stehbolzen aufgesetzt also angeschweist und es hält immer noch. kann man dan sogar Flügelmuttern aufsetzten
zu supersport : stimmt nicht bei meinem golf haben sie einwandfrei gepasst.
ja, die wichers wollt ich schon haben, aber bohren will ich auf keine fall, da gefällt mir die idee von peng schon besser. was heist bei dir günstig besorgen?
güntig = billiger als wie bei anderen tunern.
schreib mir einfach mal ne e-mail welche du haben willst. benjamin@msl-tuning.de
Hai !
Hats schon mal einer mit kleben versucht ?
Kein Scherz, Kleber halten heutzutage mehr als Schweissen aus.
CU konrad
um das thema nochmal aufzurollen bin gerade dabei meine domstrebe hinten anzusetzen (wiechers stahl) jedoch will ich nicht unbedingt in den dom bohren da ich angst hab beim federbein rauszukommen.
von daher bin ich auch am überlegen ob ich nicht einfach gewinde an den dom schweiße und die strebe dann mit muttern befestige.
das problem das ich aber dabei sehe wie bekomm ich dann die domstrebe auf die gewindenippel???
hat jemand ne idee odern bild etc. für mich? tipps etc..
Bohren geht, man kann ja knapp ne Mutter von Aussen ran machen oder nach innen Stecken die Schrauben.
Sonst wenn du die Variante mit Stehbolzen aufschweißen machen willst kannst du ja die Löcher der Strebe nach einer Seite hin öffnen und von oben rauf stecken, muss denn aber schon genau passen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!