Einbau einer Zentralverriegelung bei 16V

  • Hi! :confused:


    Weiß zufällig jemand von Euch ob es möglich ist eine Zentralverriegelung in meine 16V einzubauen. Mein Corri hat nämlich elek. Fensterheber, elek. Seitenspiegel nur keine Zentralverriegelung. Kann man da was machen? Wieviel würde mich der Spaß kosten? :teufel:


    mfg
    Marion :schrei:

  • Machen kann man immer etwas! :biggrin: Alles eine Frage des Geldes und des Aufwandes!
    Also eine ZV nachzurüsten wird beim Material so bei 50.-DM anfangen und irgendwo bei 1.000.-DM enden! Hängt davon ab, ob nur die Türen angesteuert werden sollen, oder auch die Tankklappe, der Kofferraum, Komfortschließung, Fernbedienung, Alarmanlage, etc. Oder Du versucht eine gebrauchte ZV zu ergattern. Gibt es auf jeden Fall kein Ersatzteil Problem und es ist original!

  • Also an Deiner Stelle würde ich mir eine von WAECO holen. Kostet mit 4 Stellmotoren ca. 100 DM bei Conrad. Mit den 2 übrigbleibenden Motoren kannst Du dann Heckklappe und Tankklappe absichern.


    Wenn Du noch die Komfortschließung haben willst, kauf Dir so´n Modul. Kostet ca. 150 DM und wird von fast allen Alarmanlagenherstellern angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!