HI jungs!
hab ein ESD von Remus gekauft.
auf die ABE steht nür vr6??
und was ist wenn ich ihn auf meinen g60 montiere??
passt er???
hilft mir bitte!!!
Remus ESD für vr6 auf g60?????
-
-
-
Wenn kein Rohrbogen am ESD ist, ist er fürn VR6 gedacht, wenn einer dran ist, ist das einer fürn G60.
-
ja ist einer drann(kurz)mit schelle
und was meinst du wegen denn bullen?
oder soll ich da besser mal zum tüv gehen??
mfg marcus -
Ruf doch einfach mal bei Remus an und frag nach nem Gutachen.
-
ob die bullen es merken wenn da EIN VR6
ESD drann ist.!
weil ein kumpel hat gesagt das es egal ist
ob mann denn von scirocco1 auf golf 1 oder 2
das past immer!
aber ich glaub ich am besten bei remus anrufen oder?
und nachfragen!! -
-
Nö, viel besser: Remus ESD verkaufen und eine ordentliche Komplettanlage holen! Wenn Du nur ein hübscheres Endrohr haben wolltest, hättest Du auch ganz einfach was hübsches an den Serien ESD anschweissen können und dann alle Pötte ausräumen können. Nur der Remus ESD bringt nämlich fast gar keinen Sound, du wirst also sehr enttäuscht sein...
Mein Tip: Bastuck! -
Da hat der Max recht. Wenn Du ein wenig mehr Sound haben willst, musst Du schon `ne Komplettanlage nehmen. Ich ahb z.B. ´ne komplette Anlage von Remus und bin sehr zufrieden.
-
corr-ado-g60
Wieviel Rohre hat der ESD?Ich hab nämlich auf meinem G60 auch nen Remus!
Da es für nen G60 nur den einen gibt, würde es mich interessieren, welchen ESD du meinst!?
Soundtechnisch ist der Remus ganz passend!
Mit "passend" meine ich, daß er dezent klingt! Fast schon ZU DEZENT!
Einen Megasound schmeisst das Teil leider nicht!Außerdem braucht der Remus immer seine Betriebstemperatur! Sonst klingt goar nix!Da mein original MSD schon mächtig am Filter ist, möchte ich mir demnächst den Supersprint MSD noch dazu schrauben! Mal schauen, ob sich da was tut!
In diesem Sinne...
CU Hakan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!