VW-Teilenummer f. Thermoschalter (Lüfter)

  • Hallo,


    ich weiss das Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert. Da ich auch das Problem habe, daß mein Corrado in der Stadt viel zu heiß wird (110 Grad Wasser), wollte ich mir bei VW diesen anderen Thermoschalter holen, der den Lüfter schon früher einschaltet.
    Aber der Typ bei VW konnte nichts finden.Er hat bei sämtlichen Autos nachgeschaut, aber nichts gefunden. Vieleicht hat ja von Euch jemand 'ne Teilenummer von diesem Teil, wäre super. Ich hoffe dann krieg ich das Kühler-Problem wieder in den Griff.
    :confused:
    Danke.


    Mfg Basti

  • Kommt davon wenn man Blinde (natürlich fachlich gemeint) an den Rechner läßt. Schönen Gruß er soll mal beim T4 nachsehen. :winkewin:

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo
    Da es viele verschiedene gibt wärst du gut beraten mehr Details zu verraten.
    Bj,mit oder ohne Klima,1 oder 2-stufig.
    Wie ist die Farbe deines jetzigen ?
    1 oder 2-polig ?


    Ich habe dir mal 3 verschiedene rausgesucht:
    (alle ohne Klima)
    281919369
    105/100c 9A,KR
    2-polig grau



    535919521
    90c PG,ADY
    1-polig blau



    191919521D
    100c
    1-polig gelb


    hoffe dir geholfen zu haben.....


    Gruß:VW-Fan

  • Dieser Schalter (klar an der Nummer zu erkennen) stammt aus dem T4 und ist der einzige, der Dich weiter bringt:


    701 959 481 :super:


    [ 21. Juni 2001: Beitrag editiert von: Martin Böttger ]

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo!
    Hab folgendes Problem bei meinem G60 '91: wie schonmal hier im forum besprochen geht mein kühlerlüfter an sobald ich die zündung einschalte. Habe ausgebaute klima, aber den schieberegler NIE auf klima stehen. Ich vermute daher, dass es an dem ominösen thermoschalter liegt. Wo sitzt der jetzt genau? Laut etos an stelle des schwarzen temp, aber ich dachte der wäre nur für die temp anzeige bei den armaturen :kopfkrat:

  • Hast Du ein Kühlerlüfter- Steuergerät am Ausgleichsbehälter?
    Da sollten dann eigentlich die Sensoren angeklemmt sein.
    Also Schaltplan schnappen und Messgerät und dort mit der Suche beginnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!