Hallo Corrado fahrer aus dem Raum Dinslaken!!!!!! Passt auf eure Corris auf mir und meinem Cousen haben se heute nacht die Corris aufgebrochen in dem sie die Tür oben aufgebogen haben!!!! Ich denk mal mit Brechstange. Dach voll im ******!!!!!!!!! Sollte jemand Hinweise haben bitte melden !!!!
ACHTUNG DIEBSTAHL
-
-
-
Hallo,
also solche A..., denen gehören die **** rausg.. das es solche Idi.. gibt die klauen, ist ja bekannt. Aber gleich mit ner Brecheisenstange
ranngehen, daß muß ja nicht sein. Sofort Anzeigen (bringt wahrscheinlich nicht viel, da unbekannt. Aber vielleicht hast ja Glück) und wenn geschnappt Verklagen....
Hab schon mal überlegt ne kamera am unserer Einfahrt anzubringen. Jetzt werde ich wahrscheinlicht ernsthafter darüber nachdenken und gleich meinen Eskrimastock (philiphinischer Stockkampf) an mein Bett legen.Ich hoffe das du dein Schätzchen wieder gut hinkriegst.
Sowas kann mich zur Weisglut bringen.Gruß
vr6loki -
also da muss ich sagen das ich ostern freundliche knacker gehabt habe die übers schloss reingegangen sind und nichts kaputt gemacht haben ..
aber die müssten mal richtig schön nach alter metode gefolltert werden .. -
Das ist echt s...... und ich wohne auch noch direkt in der nähe da krieg ich ja das kotzen . Wenn ich so Iddis in die Finger kriege, dann mach ich gleich schnipp schnapp und ab is er ha.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!