Hab noch 2 RS2 bzw Porsche 968 Sättel.Waren für mein Audi Projekt gedacht,da ich mir aber über die Motorauswahl nicht sicher bin und das Projekt eh noch 2-3 Jahre dauern wird dachte ich dass ich sie am Corrado verbaue.Habe die RS2 Adapter noch nicht sonst könnt ich selbts ausprobieren, passen die ans Corrado Federbein?Woher bekomme ich noch passende gelochte scheiben??achja movit schrott möcht ich auf keinen Fall!
RS Bremse an G60
-
-
Bei der Audi Coupe Seite
gibt es ne Anleitung zum Bau der Bremsen an den Audi S2 glaube ich. Kannst ja einfach mal schauen, vielleicht kannst du ja mit dem Beitrag dort zumindest ein bisschen anfangen.[ 15. Juni 2001: Beitrag editiert von: Zoran ]
-
ist ubb-code ausgestellt ? und ich geb mir extra mühe die url besser darzustellen
-
Hi,
war so frei, das Leerzeichen vor der Klammer zu entfernen, dann klappt das auch mit dem UBB-Code
.
-
Die Seite ist mir schon bekannt,ich weiss auch wie der Umbau geht.Ich muss nur wissen ob die RS Adapter aufn Corri passen und woher ich Bremsscheiben bekomme in 4x100
Trotzdem Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!