Hi leute ich glaube das mein corrado VR6 kein dampf mehr hat das dauert länger bis er auf geschwindigkeit kommt und unterraus ist der voll langsam.und die endgeschwindigkeit ist auch nicht berauchend.
an was kann das liegen.
DANKE
Hi leute ich glaube das mein corrado VR6 kein dampf mehr hat das dauert länger bis er auf geschwindigkeit kommt und unterraus ist der voll langsam.und die endgeschwindigkeit ist auch nicht berauchend.
an was kann das liegen.
DANKE
Hört sich alles danach an als ob der Motor keine Kompression mehr hat!
Schonmal den druck den er hat messen lassen ?
Wenn daran nichts ist kann es sein das er durch irgend eine Dichtung abbläst!
Viel Glück
Ruben!
Hallo
Also wie schon erwähnt, Kompression messen, dann mal die Zündkerzen anschauen und wenn alles ok, an ein Diagnosegerät anschließen (Fehlerspeicher auslesen). Wenn immer noch alles passt, Benzinfördermänge vielleicht mal checken.
Gruß
vr6loki
diese arbeiten hören sich aber alle leichter an als sie in der praxis wirklich sind
---------------
93er VR6
Hi leute danke für eure antwort wieviel muß die kompression sein und was sind die beste zündkerze für den VR6
DANKE IN VORRAUS
Hi leute danke für eure antwort wieviel muß die kompression sein und was sind die beste zündkerze für den VR6
DANKE IN VORRAUS
hi leute ich habe noch was vergessen woe ein paar tage wurde die steuerketten und die kuplung gewechseltkann an so was liegen falche einstellung .
DANKE
Kompession ca. 8 bis 13 bar. Maximaler unterschied zwischen den Zylindern: 3 bar.
Nimm am besten die Zündkerzen von VW, sind vom Preis billiger als die von Bosch.
Gruß
vr6loki
zündkerzen super4 kosten etwa 130DM
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!