Poltern an der Hinterachse

• :baby2:
    Hallo zusammen,
    hoffentlich verprügelt ihr mich jetzt nicht.
    Habe meinen rado verkauft und fahre im Moment einen Golf2:-((. Wende mich trotzdem an euch, weil das hier das beste Forum ist!!!! Ich habe in mienem Golf ein Gewindefahrwerk von H&R drin. Jetzt meine frage ich habe hinten an der rechte seite ab und zu ein Poltern. Kann dies von der Vorspannungsferder des hinteren Dämpfers kommen. Da der Golf hinten ja sehr leicht ist und die Feder nicht ganz zusammen gedrückt ist dies hin und wieder je nach Fahrbahn ein Poltern verursacht. Was sagt ihr dazu? Fest ist alles!! Währe um jeden Rat Dankbar

MfG

Thomas

• Ist den der Dämpfer noch gut?

Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

• federn klappern und poltern nicht. :sabber: ich schätze mal es ist das domlager. wechsel mal is nich teuer und geht schnell. oder es ist wie bei mir von der achse das lager. geht nich ganz so schnell und kostet mehr. ist aber bei mir nu wieder schön. :yipieh::yipieh::super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!