chip mit TÜV

  • Hallo Leutz,
    da der KV Grün-Weiß immer aufdringlicher wird, will ich meinen Chip /LR eintragen lassen. das Teil hat leider weder Gutachten noch sonst was, hat wer eins über :winkewin: ?
    Wenns gar nich anders geht, könnt ihr mir einen günstigen, guten mit Tüv emphelen .Brauch ich wahrscheinlich eh nur zum eintragen :szahn:
    Hauptsache steht wat im Brief.
    Gruß Kalle

  • Hallo Herr Reibach !
    Ist kein RDI sondern ein vor einigen Jahren ganz normal erworbener Chip, leider mit dem Zusatz nur für Motorsport.
    Da du aber sicher wieder nur Kohle machen willst schickste mir sicher nicht ein Gutachten zum Selbstkostenpreis :rofl:
    Wieso eigentlich Rudi ???
    Gruß Kalle

  • Hi,


    offenbar genügt Dir der Kit vom Theibach nicht, oder wie darf ich das verstehen? Ich bin jedenfalls damit sehr zufrieden - wie 99,9% wohl auch. Für die paar Mark kann keiner meckern :winkewin:.
    Ganz zu schweigen davon, das der Unterschied enorm sein würde
    :rofl::spineyes::rofl: .

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Zoran,
    mir reicht einfach mein alter, der ist saugut.Einziges prob das eintragen. und vom Theibach hab von welchen gehört die den völlig Ok finden es sagen aber auch genug das er $cheisse ist. Das ist eben mit Universalchips :biggrin: so, bei einem gehn se, beim andern nicht. Meiner wurde damals obtimal angepast, blos ich hab kein Gutachten für das teil(nur für Motorsport eben :rofl: )warum soll ich also was anderes einbauen das wahrscheinlich nich so gut ist. Ich brauch eben nurnen Gutachten.
    Gruß Kalle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!