Domlager von VR6 in G60 Federtellerprobleme

• Hi

Vor ein paar Tagen postete ich einen Beitrag in dem ich mein zerfallen der Domlager schilderte. Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf einen älteren Beitrag gestoßen in dem der problemlose Austausch des G60 Domlagers mit Anbauteilen durch das vom VR6 beschrieben war. Nun habe ich alle Teile besorgt und musste feststellen, dass alles passt, bis auf den Federteller :frown: dieser hat für die in meinem G60 Bj 90 verbauten Federn einen zu kleinen Durchmesser.

Meine Frage im älteren Beitrag wurde geschrieben Federtelle bis Bj94 Teilenummer 1ho412341 den habe ich bestellt (zu klein)
    und ab Bj94 Teilenummer 357412341A

ist der Federteller ab 94 größer???? oder gibt es eine andere Alternative. Ich fahre jetzt noch mit dem Federteller vom G60 rum dieser passt aber nicht optimal auf die Lagerung :errrr:

Tschau Andreas

Corrado G60 Bj.90, Theibach RS Chip, 72LR, RS-Kit

Das Leben ist zu kurz um seine Zeit in einem anderen Auto zu verschwenden

• Hallo

Also das war ein VW-Problem :mad2:
    Ich habe bei denen den 1ho... bestellt also ab bj 89-94 oder so. gegeben haben sie mir aber den 357... also ab 94. habe dies aber erst bemerkt als er nicht passte und ich daher dachte der 1h0... passt nicht und ich mit diesem Federteller wieder zu VW bin. Der Teilemann hat irgendetwass von vergriffen erzählt :spineyes: . Naja ich habe dafür eine Kostenlose Wäsche bekommen :zunge: und noch mal 2h einbauzeit investiert.

Also der 1ho.... und alle anderen VR6 Teile passen in den G60 ab bj89-94 :biggrin:

Fahreigenschaften fühlen sich besser an als mit den G60 Teilen.

Tschau Andreas

Corrado G60 Bj.90, Theibach RS Chip, 72LR, RS-Kit

Das Leben ist zu kurz um seine Zeit in einem anderen Auto zu verschwenden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!