Flammender Auspuff!

• Hi Leute,

Ich hab mal vor einiger Zeit eine interessante Geschichte gehört. Da hat jemand doch tatsächlich an seinem Auspuff einen Miniflammenwerfer instaliert so dass bei jedem Anlassen ein kleiner Flammenstoss herausschoss! Ich hab mir mal überlegt wie das wohl bei einem Corri aussehen würde, das gäbe doch dem Begriff Burn out eine völlig neue wende. Mann stelle sich nur mal das Gesicht der Ordnungshüter vor wenn da plötzlich eine halbmeterlange Stichflamme aus dem Endrohr schnellt! :shock: Hat jemand sowas schon mal gemacht? Ist ja schon etwas übertrieben aber die Idee ist auch ganz witzig.

Gruss Jedi

• Und die netten Radfahrer hinter einem werden wahrscheinlich auch nicht gerade erfreut sein! :biggrin:
    Aber es gibt ja leute die das machen. Cool ausschauen tuts auf jeden Fall. Ich persönlich würds zwar nicht machen. Will mein Baby ja auch nicht gleich abfackeln.

• Hi Ritter-Jedi :) kauf dir halt ne US-Car Zeitschrift wie Chrom&Flammen da vertickt einer so ein Kit, für DM 230,-- wenn ich mich recht erinnere. Das Dingens nutzt nicht verbrannte Gase und Sprit aus um Flammen zu spucken. Aber gell :nein: nur für Showzwecke, keine Zulassung :nachdenk:
    Cu, Rainer G60

• Hi.

Gibt natürlich auch noch ne richtig krasse Möglichkeit Flamen in Verbindung mit einer richtig Fetten Fehlzündung hinzukriegen.

Mitn Auto Gas geben, richtig schön warm :frech: fahren. Auto im Schiebebetrieb fahren lassen, Zündung aus, Vollgasdrücken 1-3 Sekunden und dann motor wieder an und du hast ne richtig fette Fehlzündung mit Flammen.

Achtung: :shock: Dabei kann die Kopfdichtung fliegen und ein Corri ist natürlich zu schade dazu! Aber beim Winterauto macht es tierischen Spass(am besten Auto ohne Kat)! :frech::frech::frech::frech::frech::frech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!