Hallo Leute!
Scuhe dringend weisse Tachofolien fuer meinen Corrado G60 BJ 89. Kann mir jemand eine solche Vorlage mailen! Waer gaaanz super!
Danke, Diwi
Hallo Leute!
Scuhe dringend weisse Tachofolien fuer meinen Corrado G60 BJ 89. Kann mir jemand eine solche Vorlage mailen! Waer gaaanz super!
Danke, Diwi
Hi, Diwi! ich maile Dir jetzt eine, allerdings solltest Du bitte nächstes Mal den Name des Postings anpassen! "Dringend" ist echt Mist und keiner weiss, worum es in dem Beitrag geht!
OK, Danke!
Das mit dem Namen ist mir danach eh aufgefallen! Hab Dein Mail uebrigens schon bekommen!
mfg, Diwi
Tu mir bitte einen Gefallen und mail mir, wenn Du die Folie ausgedruckt und eingebaut hast, denn ich will mich auch bald an den Umbau begeben! Die Folie, die ich Dir geschickt habe, habe ich selber designt, ich weiss aber leider nicht, worauf ich sie drucken soll (soll ja nachher gut aussehen!), und ich weiss auch nicht, wie ich sie aufkleben soll, und auch nicht, wie ich den Tacho ausbaue *gg*!
Wäre dankbar für alle Tips! Und Dir, Diwi, gutes Gelingen!
@ Max
Wie wäre es mit dem original Reparaturleitfaden von VW? Mit Explosionszeichnungen und schrittweiser Vorgehensweise?
Thomas:
Und wie komme ich da dran? Du hast den nicht zufällig?
Lieber Leser, was will der Schreiber mit diesen Zeilen sagen? Ja, ich habe ihn.
Wenn Du morgen am späten Nachmittag/frühen Abend zu mir kommen könntest, würde ich ihn Dir geben! Call me!
Bringst Du meine VW SPEED mit, wenn Du sie nicht mehr brauchst?
MeisterMax: Konntest du mir vielleicht auch deinen Entwurf mailen.
Ich könnte dann bei mir im Copy Shop nachfragen ob die das Ganze auf eine Folie kopieren können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!