Hi!
Ich habe festgestellt das wenn ich den Fahrerpin von Hand reindrücke, der Beifahrerpin nicht mit schließt. Ich bin der Meinung letztens ging das noch! Wenn ich aber normal mit dem Schlüssel schließe gehen beide Pins runter. Woran kann das liegen?
Außerdem: Woran erkennt man die SAFE-Funktion? Normal doch daran das wenn man abschließt nach ca 12 Sek die Pumpe nochmal zieht und man die Pins nicht mehr von Hand hochziehen kann. Ich kann aber die Pins weiterhin manuell hochziehen, obwohl ich höre das die Pumpe ein zweites Mal zieht.
Baut sie nicht genug (Unter-)Druck auf?
Problem mit ZV
-
-
-
Knopf auf der Fahrerseite runterdrücken geht nur, wenn die Tür zu ist, damit du nicht den Schlüssel einschließen kannst. Also nur wenn du drin sitztoder durchs offne Fenster greifst. Dann sollten auch beide Pinns runter gehn. Safe-Funktion ist mit dem Innenlicht gekoppelt. Wenn das ausgeht, sollte der Pin nicht mehr hochzuziehen gehen. Erstens ist ne Mechaniche Sperre drin und zweitens zieht die Pumpe.
-
Ja, soweit war ich ja auch schon. Aber das funzt nicht. Ich habe das mit dem nicht synchron-schließendem Beifahrerpin festgestellt als ich während der Fahrt (also im Wagen sitzend) den Fahrerpin runtergedrückt habe.
Und das mit der SAFE-Funktion klappt ja auch nicht.
Was könnte da ab sein? Hängt das vielleicht irgendwie zusammen? -
Abend!
Ich hab ein ganz ähnliches Problem mit der ZV. Ab und an geht die ZV nicht zu, wenn ich auf der Fahrerseite abschließe. Auch der Kofferraum ist dann offen.
Wäre Klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
MFG
CDK#14
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!