Vordere Stoßstange!!!Wichtig!!!

• Hi Leute,
    kann mir jemand von Euch sagen, wie die vordere Stoßstange befestigt ist.
    Ich habe auf meinem Baby 17er drauf und habe, sehr sehr wenig Platz(Reifen/Stoßstange)!!Rein optisch könnte ich die Stoßstange ein bisschen nach vorne ziehen, mir würden 5mm schon reichen.Meine Frage ist ob das geht und wie sie befestigt ist.Ich muß heute Nachmittag zum Tüv und so wie es jetzt aussieht, schickt er mich gleich wieder heim.

Danke

Geladene Corradogrüße
    Euer Erv(90er G60)

• Schleifen denn deine Reifen beim Einschlagen an der Stosstange? Wenn ja kannst du unter die Schrauben, mit welchen die beiden Führungen am Träger festgeschraubt sind, Unterlegscheiben machen. Dazu musst du allerdings die Stossstange komplett abnehmen. Dies geschieht, indem du die Luftführungen zu den Bremsen abnimmst, andernfalls kommt man so schwer an die Schrauben, und die sich darunter befindlichen Schrauben, denke es waren 17mm, herausdrehst. Es sind rechts 2Stück und links 2 Stück. Wenn diese ab sind, einfach die Stossstange nach vorne abziehen. Aber auf die Kabel aufpassen. Danach kannst Du die beiden Halter, welche in den Fahrzeugrahmen geschoben werden, vom Träger abschrauben. Daruter kommen die Unterlegscheiben. Haben wir bei einem Kumpel auch so gemacht, da die Reifen geschliffen haben. Hoffe Du kannst mit meinem Kauderwelch etwas anfangen. :confused::winkewin:

Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

• Ach shit. Hab grad gelesen das Du ja schon den Termin hattest. Sorry, habs nicht früher gesehen. Vielleicht hilfts ja noch.

Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!