Moin!
Hat von euch schonmal jemand die Geschwindigkeiten geändert, bei denen, der Spoiler ein-/ausfährt?
Wie sind eure Erfahrungen?
Grüße,
Chaoz
Moin!
Hat von euch schonmal jemand die Geschwindigkeiten geändert, bei denen, der Spoiler ein-/ausfährt?
Wie sind eure Erfahrungen?
Grüße,
Chaoz
Nö, aber der US fährt schon bei 80 Km/h aus, tausch doch das Steuergerät aus.
hy,
auf dem steuergerät müssen neue wiederstände eingebaut werden. gehe mal über die suche es existiert hier ein beitrag wo es einen schaltplan und eine genaue anleitung gibt. wenn ich zu hause bin werde ich mal nachschauen ob ich das noch habe, bekommst dann eine mail. habe es selber aber noch nicht ausprobiert, klang aber nicht so schwierig.
simon
Hi!
Sunne Anleitung (Word-Dokument) hab ich auch.
Aber da ist z.B. nur die "Raus-Geschwindigkeit" erklärt.
Wollt aber auch wissen, ob das überhaupt so funzt, wie beschrieben, bevor ich umsonst an meiner Platine rumlöte, bzw ob die Geschw.-Angaben so stimmen...
Hallo. Das mit der Änderung ist easy. Musst nur wie in der Anleitung beschrieben die Widerstände ändern. Brauchst nur ne Entlötpumpe, Lötkolben und Lötzinn.
Ich hab vor es bei mir auch zu machen, so das der Spoiler bei 85km/h ausfährt. Je nachdem welche Widerstände du einbaust, kannst Du die Geschwindigkeit ändern. Man könnte natürlich auch ein Potie verbauen mit dem man die Geschwindigkeit von aussen ändern kannst. Vielleicht mit solch einem Potie, welches auch zur Tachobeleuchtungsregelung benutzt wird. Aber das sind nur so Ideen von mir. Machs einfach mit den Widerständen, das funzt wenigstens.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!