Elekt. Schiebedach vom 95ér ???

• Hi Leute !

Hab ein neues Schiebedach bekommen aus einem 95ér, meiner ist von Bj90 der hat einen anderen Stecker (6-Adern im Stecker) und mein Kabelbaum hat nur 3-Adern am Stecker, kann da jemand weiterhelfen? Oder hat jemand einen Schaltplan vom 95ér Schiebedachmotor, dann würde ich es wohl hinbekommen.

MfG Holger

• Falls der Motor nicht defekt ist verwende einfach den alten, dann brauchst Du keine Schaltungstricks anwenden. :winkewin:

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Hi,

also soweit ich weis ist das alte Modell des Motor , also 3 polig, Masse geschaltet und der neue Motor plusgeschalte. Ich habe noch nie eins Umgebaut aber ich glaube der Aufwand hält sich in grenzen, du brauchst allerdings auch den nauen Schalter.

Den Schaltplan kannst du dir unter der Seite http://www.vw-page.at unter Tips&Tricks runterladen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MFG

Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!