Motor spinnt total (drehzahl)

• also jetzt hab i eh schon viel probiert, oba es hilft nix, die drehzahl und somit der motor spielen verrückt, sie ist nicht regelmäßig, fährt rauf und runter, wenn nur extrem kurz und extrem wenig aufs gas tippe fährt das gas auf 1000 Touren höher und geht nur sehr langsam wieder runter.

isses eigentlich normal, daß wenn man während dem Betrieb das LSV abhängt, der motor auf 3000 Touren rauffährt und dort bleibt?

rechts vom motor is so ein ding am ladeschaluch drau mit einem blauen runden plastik oben drauf, was genau is das jetzt? als ich das abgehängt habe hat sich gar nichts an der situation verändert (bei >80° öltemp.)

bitte helfen, bitte bitte

• Hallo. Das Ding im Ladeluftschlauch ist das CO Potie. Damit kann man die Gemisch Aufbereitung verändern.
    Zum Leerlaufstab. Ventil: Ich hab meines mal bei Standgas abgezogen (also den Stecker). Dabei geht meine Maschine sofort mit der Drehzahl in den Keller und anschliesend aus. Denke das dies so sein soll, da mein Motor astrein läuft.

Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

• wenn ich den motor starte, und das LSV abgehängt ist, dann fängt er auch u spucken an und geht nach kurzer Zeit aus, aber so wie heute, der Motor lief (warm), zog ich den Stecker vom LSV und der Mtor ging auf 3000 u/min

ist also das LSV übern Jordan? (es vibriert gleichmäßig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!