Kerscher Power Plus Kit für VR6 - Sammelbestellung !!

  • Hallo Leute,
    wer einen Kerscher "Power Plus Kit" will, soll sich mal eben bei mir melden. Besteht aus 2 Nockenwellen und einem darauf abgestimmten Chip. Wir machen ne Sammelbestellung und bekommen die biliger !!
    Kostet normal 1880 DM. Ich schätze mal so um die 1650 DM...kommt noch auf.
    Ich brauch aber vorher die Steuergerät-Nr. ob es den überhaupt für den jeweiligen Motor gibt !!
    Bringt ca. 30 PS (eigene Erfahrung vom 2.8er VR6)

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Was ich weiß, steht die nur auf dem Steuergerät (glaub ich zumindest). Die Chip Nr. wär am besten!!
    Bis jetzt wären wir 6 Leute, die den Kit nehmen würden....
    Je mehr desto besser (billiger).

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • @ Mike,
    hab Dir gerade ne mail geschrieben.
    Wann soll der Kit denn bestellt werden??
    Meldest Du Dich vorher bitte nochmal damit ich Dir meine Adresse geben kann.
    ------------
    Gruß AB

    Automatische Anzeigen

  • @ Mike
    hab gerade noch Werbung für Dein Posting bei Samworld gemacht, ist auch ein sehr gut besuchtes Forum für VW-Allgemein.
    Hab dort Deine Mailadresse als Ansprechpartner genommen, hoffe das ist i.O.
    Mal sehen wieviele noch dazu kommen.
    -----------
    Gruß AB

  • @ AB Free


    Is in Ordnung! Es haben sich schon welche gemeldet.
    Ich meld mich nochmal bei dir. Der Kit wird zu 90 % in 2 Wochen bestellt !!


    @ Marius


    Die Adresse stimmt, geht aber glaub ich zur Zeit nicht. Kannst aber auch anrufen. Der will dir aber sicher nen Kompressorumbau zureden (der is neu bei denen) :biggrin:


    Ich werd den Kit direkt von dem Händler zu den Leuten schicken lassen (Nachnahme). dann hab ich keinen Streß mit dem Geld ! Sicher is Sicher...


    [ 17. April 2001: Beitrag editiert von: VR-Mike ]

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • also um mal sicher zu gehen ...
    das ist für den 2.9 vr6 ne ?
    so da hab ich noch die frage ob die den chip auch auf auspuff und offenen luftfilter anpassen oder angepasst haben , wenn ja glaub ich das ich dabei bin wenn mein mech. ja und amen dazu sagt ....
    braucht mann dazu ne neue kopfdichtung ???
    hab nen nagelneuen motor drin ...
    oder braucht mann überhaupt was neues dazu ???
    dann noch ne frage - sollte man vorher noch kurz mal auf en prüfstand fahren - wie teuer ist das überhaupt ????

  • Also Leute,


    wir würden den Kit jetzt für 1520 DM bekommen. Ich hab den jeweiligen Leuten schon ne Mail geschickt. Ich hoffe sie is angekommen :winkewin:


    Bei weiteren Fragen, einfach ne Mail an mich.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!