Hilfe mein Corri spinnt!!!!

  • Kann mir einer von Euch sagen, woran es liegen kann, dass mein Corri ab und zu einfach so mal unterm Fahren ausgeht? Es dauert dann auch immer etwas, bis er wieder anspringt. Meistens springt er wieder an, wenn die Benzinpumpe zum 2. mal angeht, wenn ich die Zündung anlasse.


    :sad:

  • Hi Du ...


    Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei nem Golf 2 16V ... da war die Benzinvorförderpumpe defekt. Die sitzt direkt im Tank, zusammen mit dem Tankgeber. Sie war völlig verschmort !!! Also bau das Teil lieber mal aus, und schau sie Dir an. Kostet knapp über 100,- bei VW

    89´er G60 / 70´er LR / keine Leistung
    Ex MEMBER #6 CSS
    CLUBLOS GLÜCKLICH

  • Waren auch bei mir mal die Relais. (beim scirocco damals). Waren etwas feucht, durch defekte Scheibendichtung.
    Freund von mir hat allerdings ein anderses Problem. Bei ihm ist beim Sicherungskasten ein Kabel locker. Paar mal dran gerüttelt, dann läuft er wieder. Ist bei dem Kabelsalat sehr schwierig herauszufinden welches.


    Gruß
    vr6loki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!