Kann mir jemand sagen wie sich das äußert wenn die Lammda-Sonde defekt ist oder das Kabel dahin beschädigt ist ?
Läuft dann nicht mal mehr der Anlasser ??
Hilfe !!!
-
-
-
Erst mal hab ich gesehen, du hast den Text am Forenanfang nicht gelesen. Solltest du tun.
Wenn der Anlasser nicht will, deutet das auf ein Elektrikproblem hin, das hat mit der Sonde nix zu tun. -
Könnte das ein Defektes Relais sein ? Weil er die Zündung auch nicht richtig einschaltet.
-
Must du den Schlüssel beim Starten reindrücken, damit etwas passiert???? Wenn ja, ist es der Kontaktsatz vom Zündschloss. Das Problem ist bekannt, und schon öfters behandelt worden. Nutze dann mal die Suchefunktion.
-
Von wegen Zündschloss. Es war ein defektes Relais. Und es hat die hälfte der Bordelektronik nicht eingeschaltet. Nur zur info.
-
-
Hai !
Wäre schön, wenn du sagen würdest welches ..
CU konrad -
Lass mich raten.... Steckplatz 4, Relaisnummer 18. Entlastungsrelais für X-Kontakt. Schaltet alles ein, was mit der Zündung angehen sollte, damit nicht die Kontakte vom Zünschloß überansprucht werden.
Richtig???????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!