Corrado-Technik

  • Ein schönes Hallo an alle!
    Ich muß gestehen, ich selber fahre kein Corrado, ich bin für meine Freundin auf der Suche. Wer kann helfen? Meine Freundin hat einen Corrado G60, Baujahr 91 und leider schon 206 TKm runter, jetzt ist ein Getriebeschaden vorhanden. Meiner einer will helfen und zwar: Wer hat ein Getriebe für einen G60 160 PS preisgünstig zu verkaufen, oder kann man so etwas preisgünstig ergattern? Es ist wirklich dringend. Verkaufen möchte sie ihn auch nicht, dafür hängt ihr Herz zu sehr am Corrado. Also, an alle die diese Nachricht lesen: Wer ein Getriebe hat, bitte melden ! Ich danke jedem schon im Voraus. Da ich leider zu Hause kein Internet habe, könnt ihr mich aber unter der Telefon-Nr. 036691/83287 errreichen, daß ist in Eisenberg/Thüringen. Danke! Tschau Ines :biggrin::face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes::oops::oops::sad::face_with_rolling_eyes:

  • Hallöchen Ines!
    Geh mal in die Rubrik "Verkaufe"!
    Da findest du sicherlich Beiträge von "Corrado-Joe", der kriegt jede Woche zwei Corris zum Schlachten rein, der hat immer Teile! Seine email-Adresse: Arz-Pegnitz@t-online.de!
    Das Problem ist nur, dass du bei gebrauchten mechanischen Teilen ganz schön ins Klo greifen kannst und dann haste ruckzuck das Geld fürs "billige" Getriebe aus´m Fenster geschmissen!
    Versuch dein Glück, kannst mit Herrn Arz auch verhandeln! :winkewin:

  • Schick doch bitte mal folgenden Personen eine Mail (Adresse findest du im Verzeichnis):


    Turbo57


    oder


    Schanze


    Beide haben eventuell noch eins da...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!