Zündkabel und ruckeln

• Hi leute ich habe ein problem mit den Corrado Vr6 er läuft im stand unruhig und wenn mann mit1und 2gang unterturig fährt ruckelt.An was kann das liegen ich habe die kerze gewechselt der leerlaustabielisierungventil und der blauetermoschalder und der drosselklappepoti.Ich habe gestern beim laufende motor die zündkabel berührt und habe ein strohmschlag bekommen sind die kaputt und was kosten die.
    Ich hoffe ihr könnt mier helfen .

DANKE

• Hey Gino,
    hatte ich auch mal mit dem ruckeln ,bei mir wars der Luftmengenmesser. Teurer Spaß wenns der ist, ich hatte zum glück garantie. Zündkabel kosten so um die 38DM/st.

gruß tomas

------------------
    94er VR6 dark burgundy
    Member of the CCG

• Hi,

kann bei feuchter Witterung auch ohne Defekt passieren, das man eine gewischt bekommt.
    Zündkabel im Zubehör bekommst Du wahrscheinlich zum 1/4-Preis dessen, was VW verlangt (je nachdem ob mit Entstörung oder ohne zwischen 4DM und 12DM). Das ist aber auch schon mal behandelt worden, nutzt doch bitte mehr die "Suchen"-Funktion :zwink:.

------------------
    cuzoran

Corrado Tips Tricks Tools

-------------------------
    US-G60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!