Keine Power mehr,samt neuen Lader!!!

• :oops: :oops: :oops: :oops:
    Hi Leute,
    ich habe mir über den Winter einen nagelneuen Lader, einen RS-Chip und ein 72er Laderrad eingebaut. :cool:

Gestern wollte ich ihn dann mal ausprobieren, bin so drei Stunden rumgefahren.Ich habe ihn zwar, wegen des neuen Laders nicht über 4000-4500 gelassen, mußte aber feststellen, daß er vorher mit OriginalChip - und Rad und einem fast defekten Lader, zumindest in diesem Drehzahlbereich entscheident stärker war :confused:

Schreibt mir bitte, was das sein kann, ich bin sehr frustriert, nein schon fast depremiert.

Helft mir bitte schnell, denn ich will nicht, wenn ich ihn in drei Wochen zulasse, mit dem Dampf eines GSI´s unterwegs sein :biggrin:

Vielen, vielen Dank schon mal

------------------
    Geladene Corradogrüße
    Euer Erv(90er G60)

Geladene Corradogrüße
    Euer Erv(90er G60)

• Hi Zoran,
    danke erst mal, nein daß hab ich noch nicht machen lassen.
    Soll ich das bei den Vw´lern direkt machen lassen????
    Soll ich denen von VW sagen, daß ich einen Chip Insyde habe, denn den Wagen auf Werkseinstellungen zu stellen bringt ja eigentlich auch nichts oder.
    Was meinst Du mit Motor einstellen, was wird da genau eingestellt???Motortechnisch bin ich nicht unbedingt das große AS, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Vielen Dank nochmal für Deine Bemühungen!!!

------------------
    Geladene Corradogrüße
    Euer Erv(90er G60)

Geladene Corradogrüße
    Euer Erv(90er G60)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!