Hi Leute!
Kann mir einer von euch helfen und mir sagen wie ich bei meinem 16V das Resonanzrohr vom Luftfilterkasten finde und entferne?
Danke im Voraus
Grüsse aus der Alpenrepublik
Stefan
Hi Leute!
Kann mir einer von euch helfen und mir sagen wie ich bei meinem 16V das Resonanzrohr vom Luftfilterkasten finde und entferne?
Danke im Voraus
Grüsse aus der Alpenrepublik
Stefan
Eigendlich war mir so, als ob nur der G 60 eins hat. Falls dem nicht so ist, must du den Luftfilterkasten ausbauen, und das Rohr nach aussen raus drücken. Sache von 5 minuten.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Ok danke Andy, ich weiss eben auch nicht ob meiner so ein Rohr hat werde einfach morgen mal nachsehen!
Liebe Grüsse Stefan
Hy Leute,
Ich haben blödes Frag !
Also das Rohr um das es immer geht ist doch im oberen Teil des Luftfilterkastens, oder??
Oder entfernt Ihr vielleicht das Rohr im unteren?? Also das, daß die Frischluft hinter dem Licht in den Kasten führt...
Ich hab das Rohr vom unteren Teil gekürzt (im Kasten) und das obere rausgeschmissen. Der Bock geht auf Drezahl garnicht mehr. Ich hab das voll gemerkt mit der Leistung. Jetzt is wieder alles so wie vorher, und der Wagen läuft und läuft und läuft und läuft.....so wie er soll.
Also mit dem Resorohr ist ausschließlich das in der UNTEREN Hälfte gemeint. Das rausgenommen, bringt super Sound. Leistungsverlust ist mir NICHT aufgefallen.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Achso das UNTERE. Das hab ich garnicht so gemerkt ?!?! Also oben is auch noch eins drin. Kann man einfach rausziehen. Aber ich würds drin lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!