Vordersitze

• Hallo Männer,

weiss einer von euch wie die Vordersitze eines SLC (bzw. VR6) der letzten Bauserie geführt sind? Warum? Weil ich gemerkt habe, dass der Fahrersitz sich irgendwie in Querrichtung bewegt in den Kurven. Zwar nicht viel aber trotzdem spürbar.

Danke schon mal.

Ciao ciao

Romina

• Hi,
    also ich hab zwar keinen VR6, aber ich denke, dass es da keinen unterschied zum G60 gibt.
    schieb doch mal deinen sitz ganz nach hinten, sodass du die sicherungsmutter in der mitte der sitzschiene sehen kannst. entferne hinter dem sitz die kunstoffabdeckungen (die zwei leisten einfach abziehen) löse die sicherungsmutter dann und schiebe den sitz dann ganz nach hinten, bis er sich rausheben lässt. unter dem sitz sollte sich ein gummidämpfer in der laufschiene befinden, auf dem der sitz läuft. wenn dieser dämpfer nicht richtig sitzt, bewegt sich der sitz zur seite.

ich hoffe, dir geholfen zu haben.

Gruß Loyo

------------------
    allzeit guten ladedruck

visit: http://www.loyens.de

Mitglied Nr. 78 im CCG

US-G 60 Bj. 91

allzeit guten Ladedruck :)

US-G 60 Bj. 91

• Hai !
    Hast du dabei auch manchmal das Gefühl, das der Sitz seitlich 'umkippt'?
    Dann ist bei dir vielleicht auch die Punktschweissung des Führungsbleches am Schweller ausgerissen. Das ist manchmal nur ganz liederlich mit 3,4 Sch(w)eißpunkten angeklebt.
    CU konrad

• Danke Männer, ich werde das mal prüfen lassen. Verrutschte Gummiführungen, ausgerissene Schweisspunkte... an meinen 60kg kann das aber nicht liegen!

Ciao ciao

Romina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!