Frage zu Motorumbau?

• Hallo. Ich überlegte mir gerade folgendes: Ich habe vor in einen Corrado G60 BJ92,also mit digitalem KM Zähler, den Motor eines 89er Corrados einzubauen. Nun meine Frage: Kann es Probleme mit dem DZM oder dem Km zähler geben, wenn ich nur den Motor des 89ers einbaue und die Elektrik (Steuergerät,Kabelbaum usw.) nehme? Ich denke mal das es gut zusammen harmonieren müsste, da es ja identische Maschinen (PG) sind. Aber fragen ist schlieslich besser als einfach einbauen und blöd schauen!

------------------
    Corrado G60, Bj92 (derzeit im Wiederaufbau)

Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

• Im Feinabgleich könnten ein Paar Problemchen auftreten, aber laufen sollte er auf Anhieb.

------------------
    Gruß Martin

CCG Mitglied #19

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!