Hallo alle zusammen,
heute lief meiner zirka ne viertel Stunde im Leerlauf bei 1500U/min., dann plötzlich wieder auf 900U/min.
Was ist das????
Vieleicht hat eine ne Erklärung für mich.
Basti
Hallo alle zusammen,
heute lief meiner zirka ne viertel Stunde im Leerlauf bei 1500U/min., dann plötzlich wieder auf 900U/min.
Was ist das????
Vieleicht hat eine ne Erklärung für mich.
Basti
Hallo,
ich hoffe nur, dass er nicht eine viertel Stunden NUR im Leerlauf lief!
Aber egal, das macht meiner (VR6) ab und an auch, im Augenblick ist es nicht. Lösung habe ich keine, Fehlerspeicher ist leer. Als er neu war (lange her), lief er auf 2000/min, aber ständig. Das Drosselklappenpotentiometer war defekt und wurde auf Garantie ersetzt.
Ich rate Dir, den Fehlerspeicher mal auslesen zu lassen.
Jup lass mal den SPEICHER auslesen. Kann sein das er auf NOTPROGRAMM läuft? Hatte dis och mal, da war aber die lamdasonde im ***** . MACHMAL IS SCHO KOMISCH.
Hallo,
ich hatte vor kurzem auch das Problem.
Schau mal unter Allgemein - Wassertemperaturanzeige nach.
Skizzy
Hallo Ihr,
also den Fehlerspeicher hab ick schon auslesen lassen, leider ohne Erfolg.
Momentan läuft er wieder "Astrein".
Er hat ja auch keine richtigen Aussetzer, sondern nimmt nur unter 2000U/min. schlecht Gas an.
Wie alt sind´n deine Kerzen??? Ich hatte das Prob auch mal. War als wenn er abgeregelt hat. Kerzen getauscht und Top.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Brombeer-Pearleffekt
Tach ooch,
nee nee die Kerzen sind neu, Zündung ist neu eingestellt und am Motortester hing er auch schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!