Hallo,
will meine Corrado demnächst Tieferlegen vorn 60,hinten 40mm. Was für Komplettfahrwerke empfehlt ihr mir. und was kosten die so?
Hallo,
will meine Corrado demnächst Tieferlegen vorn 60,hinten 40mm. Was für Komplettfahrwerke empfehlt ihr mir. und was kosten die so?
HI
kommt darauf an was du ausgeben willst
Ein Angebot von mir: FK High Tech 60/40 für649,- oder 70/40 für669,- jeweils mit nutenverstellung an der hinterachse
oder Gewindefahrwerk 1499,- 50-80mm tiefer
Gewinde und Härte einstellbar 1899,- mit Koni Dämpfern
------------------
Exclusiv Car Systems
Gruß Rafael
Corrado RS G60 schwarz
TJa, das is sone sache. ich hätt gern koni dämpfer um mit zu denen abgestimmten federn (bzw. andersherum-jedenfalls sollte die kombination auf einander abgestimmt sein). Gewinde brauch ich eigentlich nich.
Also mal zur erklärung:
Bin mit dem org. Fahrwerk voll zufrieden. Sieht bloss bissl nach geländewagen aus. deshalb möchte ich vorn 60 und hinten 40mm tiefer. Da mir der wagen bei kurven zu sehr zur seite neigt, möchte ich dies nicht nur mit federn erreichen.
Hab ein angebot für weitec federn mit koni dämpfern für 1000,-. aber bin nicht davon überzeugt, das die kombination abgestimmt wurde.
Wenn ich mich hier vertue -> klärt mich auf.
nochwas. hab nen 93'er, also mit PLUS-Fahrwerk. evtl ist das ja wichtig
Also das KW Suspension soll recht gut abgestimmt sein. Ist auch an der Hinterachse höhenverstellbar. Weitec Federn sind nicht des Wahre. Die haben bei nem Polo 40mm angegeben und der ist min. 60mm runtergekommen !!
Probiers mal bei MTS. Haben bei Fahrwerken nen Plan und der Besitzer und ein Arbeitskolege fahren auch Corrado. Der weiß bestimmt was gut ist. Preise sind auch ok.
Also ich hab da fürs KW Gewinde Variante 2(Koni) 1860DM gezahlt - geht doch...
Auserdem haben die oft gute gebrauchte Sachen da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!