Bin grad aum umbau auf Blaulicht und nu hab ich wieder ein Problem, Nämlich meine Zusatzinstrumente. Was mach ich damit?
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Brombeer-Pearleffekt
Bin grad aum umbau auf Blaulicht und nu hab ich wieder ein Problem, Nämlich meine Zusatzinstrumente. Was mach ich damit?
------------------
MFG Andy
Member of CCG, #58
Mach Sie doch auch blau !!!!!!
hi ...
es gibt doch sicher die birnen die da rein kommen auch in blau oder du holst dir birnenlack von foliatec oder so ...
wird dann aber vielleicht nich die farbe vom anderen blau haben aber besser als ohne es versucht zu haben !!!???
------------------
Ciao
Sascha
hi,
Ich auch blau,....nein, ich habe schon alle Schalter,Tacho-LCD und Zusatzinstrumente mit Blauen LED´s vor einem 1/2 Jahr bestückt.
Das mit den Zusatzinstumenten is so eine Sache für sich.Habe die Orginale von VW drin (VDO) und mußte die komplett auseinandernehmen (aufbrechen).Habe für den Hintergrund 4x 3mm LED´s benutzt, hab dann aber zusätzlich noch ein gelbe LED für den Zeiger integriert(Leuchtet rötlich)weil man den durch das blau nicht gut erkennen kann.Außerdem war das ein Akt...Kleben,schneiden,bohren....
Habe dafür gute 10h gebraucht, aber es hat sich gelohnt.
Mit Blauem Gruß....................................Mac
------------------
Nr 29. CCG
91 G60
Hi Mac
Hast du die runden oder die anderen Instrumente? Bei den Runden muss doch der Ring Vorne runter, oder? Hat das schon mal einer gemacht?
------------------
MFG Andy
Member of CCG, #58
hi,
Habe die Runden, mit diesem Ring.Mußt irgendwie aufhebeln, ohne die Vorderseite zu beschädigen!!!
Viel Spaß
Mac
------------------
Nr 29. CCG
91 G60
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!