Bin jetzt 800km am Stück gefahren und hatte am Anfang mal kurzzeitig so komisches ruckeln als wenn er Zündunterbrecher hat ging aber dann gleich wieder!Was kann das sein?
Ice ´91 G-60
Bin jetzt 800km am Stück gefahren und hatte am Anfang mal kurzzeitig so komisches ruckeln als wenn er Zündunterbrecher hat ging aber dann gleich wieder!Was kann das sein?
Ice ´91 G-60
Habe ähnliches Problem bei ca 2500 U/min. bin mal gespannt og jemand weiter weiß.
------------------
ronny
hallo, bin neu hier. seid einigen tagen habe ich das problem das mein vr6 ab und zu beim beschleunigen anfängt stark zu ruckeln. mus dann erst das gaspedal loslassen und wenn ich es dann wieder trete, geht er los. Zwischendurch keine Zündaussetzter, keine Leerlaufschwankungen, nichts ungewöhnliches, alles wunderbar. kann mir jemand rat geben?
mfg
mein vr6 is auch eher einer der unruhigeren art
voll last hab ich nie das problem, aber wenn ich zb die drehzahl so auf 3000, 4000 halte, wird er schon teilweise unruhig. kommt einem vor wie wenn das gaspedal dauern zwischen an/aus, an/aus schwankt
ganz arg wars bei mir mal als wir die kappe vom zündverteiler mal runtergenommen, die kontakte gereinigt und dann wieder draufgetan haben. auch interessant warums grad dann so schlimm war, aber naja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!