Kabeldurchführung

• servus alle zusammen,
    nächste woche ist der einbau einer alarmanlage in meinen corri geplant.
    im motorraum sollen eine sirene sowie ein motorhaubenkontaktschalter installiert werden.
    ich weiß nur nicht, wie ich die kabel in die fahrgastzelle reinbringen soll, da ich an die blindstopfen vorne im motorraum nicht rankomme bzw. gar nicht weiß, ob ich da überhaupt kabel durchziehen kann.
    das stromkabel für meine endstufe hab ich an dem motorhaubenentriegelungsseil entlang gezogen. dieser weg is jetzt auch dicht.
    hat vielleicht jemand von euch nen guten tip für die kabelverlegung auf lager?

Gruß Loyo

------------------
    allzeit guten ladedruck

visit: http://www.loyens.de

allzeit guten Ladedruck :)

US-G 60 Bj. 91

• Hi!

Wenn Du den Ausgleichsbehälter für das Kühlwasser weg baust (ist mit 2 Schrauben befestigt),siehst Du 2 weitere Durchführungen.Durch die eine geht die Tachowelle/bzw. das Kabel für den Tachowellengeber und durch das andere geht der Unterdruckschlauch für die MFA-Tacho-Einheit.Da ist noch Platz.Hab dort einen weiteren Druckschlauch für eine Ladedruckanzeige und einen Draht für den Öldruckgeber durchgezogen,also Platz ist da.

MFG

Michael Arndt

------------------
    CORRADO G60

[Dieser Beitrag wurde von Michael Arndt am 12. Januar 2001 editiert.]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!