motorprobleme mit G60

  • Hi


    ich habe da so ein Problem mit meinem G60, bei ca 2500 U/min hat er so einen Rucker, ganz deutlich zu spüren ist er wenn ich Berg auf fahre bei konstant 2500 U/min.
    Wer hat da eine Idee was das sein könnte.


    Ronny

  • Hi


    War bei mir auch einmal meist beim Beschleunigen im Bereich von 2500-3000upm. Schau mal deine Zündkerzen Zündkabel und Zündverteiler nach. (Bei mir waren es die Zündkerzen)


    Und gehe mal auf die Suchfunktion im Forum. Zu diesem Thema gibt es eine menge geschriebenes.


    Tschau Andreas

    Corrado G60 Bj.90, Theibach RS Chip, 72LR, RS-Kit


    Das Leben ist zu kurz um seine Zeit in einem anderen Auto zu verschwenden

  • Habe erst neue Kerzen (Platin), waren scheiß
    teuer, habe auch schon den Zündverteiler sammt Kabel gewechselt aber das hat alles nichts gebracht!




    ------------------
    ronny

  • Hi,


    mein Winter-16V machte die gleichen Probleme nach der Inspektion, nachdem die Kerzen auf Kulanz getauscht wurden, war das Problem erledigt. Ich hoffe Du hast die Rechnung noch, da die Kerzen für unseren G60 doch ziemlich teuer sind. Ich würde aber so aus der Ferne mal darauf tippen, das er nicht auf allen 4 Zylindern läuft.




    ------------------
    cuzoran



    Corrado Tips Tricks Tools


    -------------------------
    US-G60

  • Ich habe nicht so den Eindruck als würde ein Zylinder aussetzen dies konnte mir auch meine Werkstatt bestätigen.
    Ich werde bald Wahnsinnig!
    Bitte Bitte helft meinem G60.





    ------------------
    ronny

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!