Funkfernbedienung ist ausgefallen??!!

• Hallo alle zusammen

Vor zwei Tagen ist mir was dummes passiert. Ich habe während ca. 5 Stunden das Licht brennen gelassen (Mein Licht-an-Alarm funktioniert nicht mehr?!). Da meine Batterie nicht mehr 100% i.O. ist, konnte ich natürlich meinen Corri nicht mehr starten. :frown: Nach dem Überbrücken war alles wieder i.O.
    Jedoch funktioniert seitdem meine Funkfernbedienung nicht mehr. Somit kann ich das Auto nur noch mit dem Schlüssel öffnen.
    Kann mir jemand sagen, was passiert ist und was ich tun kann? Danke für eure Hilfe.

Grüsse Barracuda

• Bei einigen Funk Fernbedienungen schaltet das Steuergerät bei entladener Batterie ab. Einfach Batterie abklemmen, kurz warten und wieder anklemmen .sollte klappen! ( Bei Inpro , Votex ist das meist der Fall)

Du hast nen Lichtwarnsignal? Aber nicht Serie oder?

gruß tomas

------------------
    94er VR6 dark burgundy
    Member of the CCG

• Hallo Tomas

Habe deinen Rat schon befolgt und siehe da, die Funkfernbedienung funktioniert wieder einwandfrei. Danke dir vielmals für deine schnelle Antwort. :)
    Deine Frage wegen der serienmässigen Lichtwarnanlage kann ich verneinen. Peinlich ist für mich, dass ich nicht gewusst habe, dass der Corri keine Lichtwarnanlage besitzt. Ich habe gedacht das jedes Auto eine besitzt und meine ausgerechnet defekt ist! Jedoch leuchtet mir jetzt ein, warum der Corri, der öfters neben mir steht, schon oft sein Licht brennen gelassen hat.

Liebe Grüsse an alle
    Barracuda

Die Funkfernbedienung ist nicht serienmässig, die wurde zusätzlich eingebaut

[Dieser Beitrag wurde von Barracuda am 04. Januar 2001 editiert.]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!