• Hallo!

Mein Problem ist das Fahrwerk.
    Kann mir jemand sagen ob eine Tieferlegung von 80/60 funktioniert oder ob 60/40 eine bessere Alternative ist mit 9*16 Et15?
    Will mir nur Federn kaufen da ich nagelneue Koni gelb (4mal)für 300DM gekauft habe.
    Vielen Dank.
    MfG Danny

• Hallo,

also bei mir sind 9x16 ET 15 (Borbet T) damals nicht gegangen ohne die Radläufe zu ziehen. Ich würde dir daher 60/40 empfehlen.
    Ich fahr ein Gewindefahrwerk. Tiefe weiß ich nicht. Das Restgewinde beträgt vorne 45mm (KW). Angeblich soll er bei einem Restgewinde von 75mm genau 85mm tiefer sein - das kann aber nicht sein. Ich fahre vorne (zur Zeit) 9x16 ET 15 und hinten 9x16 ET15 mit 100mm Distanzscheiben pro Seite. Da geht ohne Radlaufe ziehen auch nix....

Gruß, VR-Mike

------------------
    92'er VR6, MTS Kit 63.5, 9x16 ET5,....

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

• Sorry !
    Nicht 100 mm sondern 10mm !!
    Wär ein bischen viel..
    Ach ja, nimm keine Federn von:
    Formel K, FK, Weitec, Jamex. Die setzen sich auf ca. 70-80mm. Gute Federn sind meiner Meinung nach:
    KW, H&R, AP.

ist nur ein Tip...

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!